Wisst ihr noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1004 12.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe die letzten Tage 2 mal gepostet, letztes Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3141576&pid=19891735&bid=24

Und jetzt kommts #huepf#huepf#huepf #schwanger

Bild in VK #verliebt

So und nun verteile ich noch ein paar Viren #liebdrueck

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße
Mia

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 20:41 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch ! So kann es laufen :-) ist ja wahnsinn. #liebdrueck

Beitrag von staeff1984 12.05.11 - 20:43 Uhr

das ist ja schön, das macht mir hoffnung :-) ich wünsch dir alles gute und herzlichen glückwunsch

Beitrag von mia1004 12.05.11 - 20:42 Uhr

PS: Hier meine Anzeichen

1 Tag nach NMT Blutung, Ziehen an den äußeren Seiten der Brust aber nur abends und morgends und seid heute Übelkeit.

#blume

Beitrag von soloriens 12.05.11 - 21:21 Uhr

und gestern noch negativ? dann sollte ich es morgen früh vielleicht auch nochmal wagen :D

Beitrag von trude74 12.05.11 - 20:43 Uhr

Das ist doch super!!!
Herzlichen Glückwunsch #fest!!

Ich bediene mich mal #mampf#mampf#mampf

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag von ullib 12.05.11 - 20:44 Uhr

Ich greif dann mal auch schnell zu, solange noch welche da sind.Hab nämlich noch kein abendbrot gegessen ;-)!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 20:47 Uhr

wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger schaft.
lg
#sonne

Beitrag von carriesmile 12.05.11 - 21:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch :-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und auch ich bediene mich mal an den Vieren #mampf

#winke

Beitrag von maya0509 13.05.11 - 10:39 Uhr

Find ich sehr schön!!!!!!!!!!!!!!
Darauf trink ich ein #glas! ;-)

Ich will auch #schwanger sein! Drück mir die Daumen!