Hilfe, ich habe Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 12.05.11 - 20:46 Uhr

dass ich ss bin.
Mein Sohn ist nun bald 11 Monate und ich hatte seit Geburt (KS) schon 6x meine Periode. Wie vor der Geburt regelmäßig (23/24 Tage).
Nun bin ich schon 2 Tage über meine Zeit (heute 26) und es tut sich nichts.
Ich weiß, einige sagen bestimmt, du machst aber früh ein Theater, aber es ist wirklich immer regelmäßig.
Wir haben 3 Kinder und wollen derzeit kein 4.
Sorry, aber ich musste das mal los werden. Viell. hat jmd. von euch ähnliche Erfahrung, dass die P. dann doch später kam oder unregelmäßiger wurde oder so...
Sorry für´s bla bla.
Aussi

P.S. Für alle Motzer, wir haben immer Verhütet. Immer.

Beitrag von tina051987 12.05.11 - 20:47 Uhr

also ich finde du bsit erstmal im falschen Forum!!!
Schreib das mal bei "umgeplant schwanger" rein weil hier freuen sich alle auf ihre Kinder!!!!

Beitrag von mike-marie 12.05.11 - 20:52 Uhr

Mach einen Test und dann kann man weiter sehen, jenachdem wie das ergeniss ausfällt.

PS: Bitte in Ungeplant Schwanger schreiben.

Beitrag von a.kaletha 12.05.11 - 20:53 Uhr

Falsches Forum

Beitrag von aussi06 12.05.11 - 20:54 Uhr

Sorry, Leute, als ich zuletzt hier war, gab es das andere Forum noch nicht.
Bitte nicht böse sein, ich ziehe mich zurück.