Private Krabbelgruppe in Düsseldorf oder Neuss/Kaarst gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 12.05.11 - 20:48 Uhr

Hallöchen...Meine Freundin und ich sind mit unseren Kindern (geb.14.9 und 06.10.2010) einmal die Woche im Pekip Kurs. Nun suchen wir aber noch eine zweite Private Gruppe,wo man sich eventuell auch einmal die Woche treffen kann,plaudern,die Kinder untereinander spielen,singen etc.

Gibt es zufällig gerade eine Private Krabbelgruppe in Düsseldorf oder Neuss/Kaarst????

wäre echt Klasse

lg
Mylesmama