haben eure mäuse einen rythmus oder dann und wann ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ignisessen 12.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis !!!#winke

Unsere kleine Maus, jetzt 11 wo, hat überhaupt keinen Rythmus. Sie trinkt dann und wann mal und dann auch nur hier mal 50 ml oder da mal nur 70 oder auch mal nur 20 ml. Da ist es ja kein Wunder dass sie nach ner halben oder ner Std schon wieder hunger hat. Ganz selten, dass sie mal eine Flasche austrinkt.#schmoll

Ist das bei euch auch so ???

Ist schon sehr schade. Ich muss soviel Nahrung wegschütten, davon könnte man ein Zweites noch locker mit ernähren.:-(

Ab heute haben wir auch angefangen unsere Kleine oben in ihr Bett zu legen. Aber sie liegt da jetzt schon seit zwei Std und schläft immer noch nicht. Wir wollten sie an feste Zeiten gewöhnen. Aber es klappt nicht.

Ich weiß nicht was ich falsch mache.#aerger

Wie ist das denn bei euch so ???

lg ignisessen mit joy2j und anny11wo#verliebt

Beitrag von gingerbun 12.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich bins es wieder, unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren. :-)
Nein, unser Sohn hat keinen Rhytmus. Ich stille, wenn ihm danach ist.
Ich esse ja auch nicht immer zur gleichen Zeit und täglich gleich viel. So seh ich das.
LG!
Britta

Beitrag von iseeku 12.05.11 - 20:57 Uhr

du machst nichts falsch...
außer vielleicht dass sie oben in ihrem bett liegt ;-)
einen rhythmus wird deine maus irgendwann von alleine finden...
der eine machts eher, der andere später...


lg#blume

Beitrag von sunshine.85 12.05.11 - 21:17 Uhr

Huhu,

unser Kleiner ist auch am 21.02. zur Welt gekommen. Wir haben auch KEINEN Rhytmus!

;-)

Warten wirs ab...

Liege Grüße

Beitrag von suda2704 13.05.11 - 09:56 Uhr

hallo,

du machst nix falsch. deine kleine ist ja erst 11 wochen alt. den rhythmus bestimmt sie irgendwann ganz von alleine, wirst sehen. wenn sie das erste mal ne komplette malzeit schafft, dann wird sich das von selbst regeln. also mach dir keinen kopf, das wird schon:-D

Beitrag von bs171175 13.05.11 - 11:57 Uhr

huhu
meine Kleine ist 7,5 Monate und hat immer noch keinen Rythmus .
#Ich lege sie hin wenn sie müde ist ,fütter sie wenn sie hunger hat und spiel mit ihr wenn sie spielen mag ,tja und wenn sie denn einen Rythmus bekommt dann ist schön wenn nicht ists auch gut .
Würde da von sooo ner Kleinen Maus wie deiner nicht sooo viel erwarten#kratz !!!!
LG BS die jetzt spielzeit angesagt bekommen hat#rofl