Erster US beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 12.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo, ich war heute beim FA und er hat den 1. Us gemacht#huepf#huepf...
SS ist bestätigt, leider konnte man aber noch nicht so viel sehen.:-(...
Aber in 2 Wochen meinte der FA, könne man dann schon alles richtig gut sehen und auch das Herzchen#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Die Bilder vom US sind in VK...
Ich lasse Euch allen mal ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerda und wünsche allen gaaaaaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee damit ihr alle bald ins Forum Schwangerschaft wechseln könnt..
Ich möchte mich auch noch mal bedanken, für die tollen Gespräche und die hilfreichen und verständnisvollen Antworten...#paket#paket#herzlich#herzlich#herzlich
Drück Euch zum Abschied noch mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#winke

Beitrag von trude74 12.05.11 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!!!!

Beitrag von schnecke-86 12.05.11 - 20:55 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole Herzlich Glückwunsch,wünsch dir eine superschöne Kugelzeit!!!!!!!!Hoffe das ich morgen auch positiv teste!!!!Werde mal ne Portion Viren naschen!!!!

Lg

Beitrag von schneggerle81 12.05.11 - 20:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir...