sooo unwirklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dine1975 12.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

momentan hab ich das gefühl es ist so unwirklich bald die maus im arm zu halten et ist am samstag und ich wehe schon so ne woche herum aber jetzt gerade ist es soooo weit weg,dass da bald eine kleine zaubermaus ist.

Beitrag von jenny-su-1987 12.05.11 - 21:11 Uhr

Hey Dine

Bei mir dauert es zwar noch etwas:-p
Aber ich kann dich verstehen,der Gedanke das,dass was da noch munter in deinem Bauch strampelt bald in deinen Armen liegen soll und dann tatsächlich DEIN Kind sein wird,ist einfach unglaublich;-)#huepf

Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Geburt und alles Gute mit deine Zaubermaus#verliebt
Gruss

Beitrag von littlehands 12.05.11 - 21:13 Uhr

Das ist ganz normal.Man realisiert es auch erst dann richtig,wenn das Kleine auf der Welt ist.

Beitrag von dine1975 12.05.11 - 21:16 Uhr

Daaanke,für die lieben wünsche....