was kann das sein? schwanger oder langer zyklus?!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 12.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo!
mit unterbrechung machen wir nun mit unserem kiwu endlich weiter.

Meine Zyklen liegen um 31-34 tage.nebenbei benutze ich den persona um den es einzugrenzen.bin jetzt im ersten zyklus mit ihm zu messen..heute an tag 24 zeigte er mir plötzlich es an..dachte mein es wärschon da ich ja schon bei zt 24 bin..kann sich der zyklus so massiv verschieben oder ist das vielleicht ein zeichen von schwanger?man sagt ja das das LH dem HCG hormon ähnelt?!?! wer kann mir helfen??? habe zusätzlich oft am tag ziehen im unterleib.

schönen abend euch!

Beitrag von chiccy283 12.05.11 - 21:08 Uhr

Meine Zyklen waren immer 33-37 Tage.
Diesen Zyklus hatte ich erst am ZT38 einen positiven Ovu und meinen ES somit an 39/40.
Es kann sich also verschieben