Schmerzende Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 12.05.11 - 20:55 Uhr

habe seit 4 tagen schmerzende brüste, irgendwie sind sie auch härter geworden und größer.

vllt hat es diesmal geklappt#schein

laut persona war mein es letzte woche di oder mi.

was meint ihr wann soll ich testen#gruebel

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 22:46 Uhr

Bei ES + 8/9 wird es sich wohl um PMS handeln... ich hab das auch immer ca. 5-6 Tage vor NMT.

Würde bis NMT warten mit dem testen, aber da bin ich eine der wenigen die da so denkt :-)

drück dir die Daumen