Wie heißt Vorgänger vom Maxi Cosi Tobi??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen257 12.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Habe als 2. Sitz bei Oma und Opa den Vorgänger vom Maxi Cosi Tobi angeboten bekommen.

Der soll 4 Jahre sein, gut in Schuss noch und 15 Euro kosten.
Ich würde mir den Sitz nur gerne im Internet vorher noch mal angucken.
Könnt Ihr mir sagen, wie der heißt/hieß??? Und habt ihr Erfahrung damit??

Beitrag von tigerbabylein 12.05.11 - 21:10 Uhr

huhu, der Tobi hat keinen Vorgänger, aber es gibt von Maxi Cosi noch den Priori, den Priori XP und den Axiss.

Am längsten von all diesen Sitzen gibt es den Priori. Vor 4 Jahren gabs allerdings den Tobi auch schon.

LG

Beitrag von lulu06 13.05.11 - 10:41 Uhr

Cabrio oder so ähnlich ????