zurück von FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 12.05.11 - 21:02 Uhr

huhu ihr lieben :-)

heute hatte ich ja meinen langersehnten termin, nach 4 wochen :-) man, waren mein und ich aufgeregt :-)

als wir ankamen, wurden wir schon blöd von der schwester angemacht, so von wegen, ob es nötig wäre, das ich die kinder und meinen mann mitschleppe #schock...da kam erstmal zur antwort, die oma hatte keine zeit für die kinder und der papa will ja schließlich auch mal schauen #aerger...

nun gut, dachte das wars, aber ne, das ganze war noch zu toppen...sitz ich beim blutdruckmessen, scheißt mich die schwester von der seite an: "ultraschall macht die frau dr. aber heute nich, das könnse voll knicken!" #schock...bitte was? ich dacht, ich bin im falschen film #aerger

zur ärztin rein, mich erstmal beschwert, was denn der schwester für ne laus über die leber gelaufen wäre und was sie mir an den kopf geknallt hat. da wurde die gyn auch erstmal erschrocken und meinte, das entscheide immernoch sie, wer US bekommt und wer nicht.

und was soll ich sagen? zur belohnung gabs ganz lange US #huepf wir konnten alles sehen, die arme, wie es am daumen nuckelt, wie es zappelt #verliebt und dann, aufeinmal schaltet sie um auf 3D #huepf ich war voll überrascht, als ich das killerbärchen sah :-) oh man, ich bin immer noch ganz sentimental, wenn ich daran zurückdenke :-)

ein outing haben wir auch bekommen, es lag so wunderbar drin, das war nicht zu übersehen :-D 5 oder 6 mal hat es uns gezeigt, was es wird :-) achja, ich kanns immer noch nicht fassen, das wir nach der unfreundlichkeit der schwester doch noch so viel glück hatten :-)

sry, ist lang geworden...

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 21:09 Uhr

#huepf#huepf#huepf
komm doch mal on bei du weißt weißt schon wo;-)