hey Mädels ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine26 12.05.11 - 21:02 Uhr

Ich hab seit ca, einer woche starke schmerzen in meinen finger gelenken so das ich meine Hand manchmal nicht zu einer Faust ballen kann. dann tun mein rechter Fuß und die knie so sehr weh das, das treppen steigen zu einer qual geworden ist. Mein ganzer körper fühlt sich verkatert und schwer an vor allem die beine. Was kann das sein hat das jemand von euch schon mal gehabt???????ß Was hilft dagegen???????

bitte helft mir ich hab noch sechs wochn vor mir und halt es jetzt schon nicht mehr aus #schmoll:-(

celine26 mit #baby boy inside

Beitrag von tanni26 12.05.11 - 21:05 Uhr

Hast du Wasser? Hört sich danach an. Hast du mal deine Hebi gefragt? Vielleicht hat die nen Tip!

Beitrag von celine26 12.05.11 - 21:10 Uhr

Ja wassereinlagerungen hab ich ich kann immer schlecht einschätzen wie schlimm weil das so schleichend passiert ist aber meine schuhe drücken und meine Finger werden auch relativ dick!!

Beitrag von tanni26 12.05.11 - 21:12 Uhr

ICh würd echt die Hebi fragen, meine z.B. akupuniktiert bei Wassereinlagerungen. Ob´s hilft weiss ich auch net, aber versuchen würd ich´s auf jeden Fall, wenn du solche Schmerzen hast...

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von mimam1978 12.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo Celine,

könnte wirklich Wasser sein. Aber wenn die Gelenke so weh tun würde ich auf jeden Fall den Arzt fragen!!
Hatte ich ab der 16. Woche. Wurde dann so schlimm, dass ich kein Auge mehr zu getan habe, Ergebnis: Rheuma.

Drück dir die Daumen, dass es "nur" Wasser ist.
Alles Gute für dichund das Kleine!

mimam mit Bohne (31.SSW)

Beitrag von zuckerelli-4 12.05.11 - 21:13 Uhr

Würde auch sagen,das es sich nach Wasser anhört

Ich habe es auch,bin allerdings erst in der 16.Woche

Bekomme nun Kompressionsstrümpfe

Frag einfach mal dein GYN oder Hebi,die können sicher was dagegen tun

#winke#winke