Viren für euch - ich trau mich endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 12.05.11 - 21:03 Uhr

HUHU #winke

so, nun trau ich mich endlich mal, euch eine große Menge fetter Viren zu schicken:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin nach MA mit AS Anfang Februar im 2. ÜZ wieder ss geworden :-D Leider musste ich schon wieder viel zittern, FH zu klein, SB... Heut war ich wieder beim FA, es könnte immer noch ein kleines bisschen größer sein, aber es gibt ja auch Spannbreiten und ich versuche jetzt erstmal positiv zu denken #ole Ich hoffe sehr, dass sich unser Mini jetzt richtig festbeißt und dann Ende Dezember zu uns kommt. Herzchen ist schon fleißig am bubbern #verliebt

Mein entsprechendes ZB ist in der VK. Anzeichen hatte ich bis vor etwas mehr als einer Woche (bin heute ca. 7+2) GAR KEINE, dafür ist die Übelkeit jetzt richtig da #schwitz Aber so lange alle gut ist will ich mich mal nicht beschweren #schein#schein

Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumen #sonne

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und #ei (7+2)

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:10 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch dir :-)
Ich kenne schon viele Babys die im Bauch wohl zu "klein" waren, dann aber mit 4kg oder auf die Welt kamen ;-) Kopf hoch! Und gegen die Übelkeit hat mir immer ganz gut schlückchenweise Cola geholfen! Ich hoffe deine Viren fliegen mir zu und lassen den Test morgen auch positiv erscheinen #zitter

Beitrag von mara83 12.05.11 - 21:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles gute!

Ich benien mich mal...#mampf

Eine schöne Kugelzeit!

Mara

Beitrag von schnecke-86 12.05.11 - 21:13 Uhr

#ole#ole#ole
Herzlichen Glückwunsch,eine schöne kugelzeit!!!!!!!!!hoffentlich beisst sich dein krümel fest!!!

#winke
LG

Beitrag von midwife-hh 12.05.11 - 21:19 Uhr

Huhu,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch :-)!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!!!!

Liebe Grüße!!!

Beitrag von nurina 12.05.11 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich greif gerne zu

Beitrag von --sonnenschein-- 12.05.11 - 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine wunderschöne & vor allen Dingen sorgefreie

Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehme ich gern! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von bina-1983 13.05.11 - 08:32 Uhr

Hey, das ist toll. Ich wünsche dir von #herzlich, dass ihr im Dezember einen gesundes Baby in den Armen halten werdet.

Bediene mich gerne und schnapp mir ganz viele Viren#mampf#mampf#mampf. Vielleicht bringen sie uns in unserem 1. ÜZ nach unserer FG Glück.

Alles, alles Gute!

GLG Sabrina