Jetzt muss ich doch nochmal fragen... bitte antworten ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja.5991 12.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen reingeschrieben dass mein Freund heute eine Wand unseres Schlafzimmers in limonengrün streicht, er war so um 15.00 Uhr komplett damit fertig. Ist auch direkt getrocknet, wurde den ganzen Tag gelüftet und man riecht garnix mehr, noch nicht mal wenn man direkt an der Wand riecht. Heute mittag meinten alle ich solle lieber auf der Couch im WoZi schlafen, aber wenn man nichts mehr riecht, ist das dann nicht ungefährlich? Gehe ja erst später so um 12 schlafen. Die Couch ist so ungemütlich und schlecht für den Rücken #aerger

Was meint ihr? Soll ichs wagen?

Liebe Grüße, Mandy 27. SSW #blume

Beitrag von sweet-dreamy 12.05.11 - 21:08 Uhr

Würde definitiv im Bett schlafen... vor allem weil du sagst es riecht nix mehr... kannst ja das Fenster auf Kipp machen heute Nacht, dann lüftet es noch weiter

Beitrag von tanni26 12.05.11 - 21:09 Uhr

Also ich denk dass es kein Problem ist im Schlafzi zu schlafen!!

Ich würd a net auf der Couch schlafen wollen :-)

Beitrag von desi87 12.05.11 - 21:09 Uhr

mach dir nicht so einen Kopf und schlaf drin!!

ich habe sogar das Kinderzimmer selbst gestrichen und meinen zwerg geht es gut also.

Wenn man eh nichts mehr riecht passt das schon ;))

lg desi87+sascha 33ssw

Beitrag von littlehands 12.05.11 - 21:18 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall auch im Bett schlafen.

Beitrag von tine2211 12.05.11 - 22:04 Uhr

hey,

also wir haben auch unser Schlafzimmer gestrichen und ich habe nachdem wir gut gelüftet haben dort geschlafen, war kein Problem;-)

lg tine2211