Endlich sst Bild hochgeladen - was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute morgen schon gepostet das ich den Hauch einer zweiten Linie auf dem sst bei ca. es+11 oder es+12 (denke dass es es+12 ist). Hab jetzt endlich geblickt wie man das Bild verkleinert und konnte es reinstellen.
Seht ihr das auch? Ein besseres Bild hab ich nicht machen können und in Natura sah man es etwas besser.

Na was meint ihr?

Auch wenn ich heute morgen etwas wegen meinem ZB geärgert wurde #kratz stelle ich es euch trotzdem nochmal rein. Die Tempi hab ich da wo sie fehlt zwar gemessen, aber ich hatte Fieber/krank und deswegen hab ich sie nicht eingetragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916307/582994

Bin ja so nervös und wage morgen früh einen zweiten Test :-)

Beitrag von danika2007 12.05.11 - 21:11 Uhr

Hi,


Es tut mir leid aber auf dem Foto kann ich nur die Kontrollinie entdecken...
Welche Test ist das? Sieht so aus wie eine die "auseinandergebaut" ist..

Ich glaube am besten mach morgen früh noch einen...

Viel Glück

Lg

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo, ja der ist auseinander gebaut, weil ich schauen wollte ob das der Schatten von der Hülle ist :-)

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 21:13 Uhr

Ich würde mal sagen, ich sehe einen MiniStich und sag auch noch ein leises #herzlich Glückwunsch, auf das du hier auch bald #schwanger Viren verteilen darfst.

Lg Nicole mit Anna (15),Xenia(8) und Fruchtzwerg(5+5SSW)

Beitrag von trina86 12.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo

Also ich sehe den Strich auch , auch wenn es ein schwer erkennbarer schaten ist, aber ich sehe ihn:)

Dein Zb sieht auch gut aus passt dazu

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo liebe Trina :-) Danke danke danke das du auch diesen mini Strich siehst :-D

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:19 Uhr

danke dir, ich hoffe es ja soooo! Hab nämlich wie bei der letzten ss wieder so ein Gefühl und man hat das Strichlein auch etwas deutlicher gesehen, mein Mann meint ja auch er hätte es gesehen... Ich hoffe ich bekomme nicht meine Tage...

Beitrag von timmysmama 12.05.11 - 21:31 Uhr

mh doch,ich meine da auch einen 2ten strich zu erahnen :D

viel glück

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:32 Uhr

supercool :-p ob der morgen wohl stärker sein wird... Dann glaub ich es erst!

Beitrag von jimmytheguitar 12.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich sehe zwar gaaaaanz leicht eine zweite Linie, aber ich kenne das noch von mir, ich hatte 2/3 mal auch so eine Linie und war leider nie schwanger. Die richtig positiven Tests sehen doch anders aus!

Ich drücke dir natürlich dennoch die Daumen ganz fest aber ich sage dir auch ehrlich ich glaube der ist leider negativ!

LG

Beitrag von angillina 12.05.11 - 21:58 Uhr

Also mit viel Fantasie kann man was hauchzartes erkennen...aber ich würde sagen...warte noch bis NMT und teste dann nochmal!

Viel Glück

Beitrag von rotes-berlin 12.05.11 - 23:02 Uhr

Hmm ich sehe da jetzt noch nichts. Vielleicht machst du in 1-2 Tagen nochmal einen Test.