Hilfe ich habe Angst,

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von aussi06 12.05.11 - 21:06 Uhr

dass ich ss bin.
Mein Sohn ist nun bald 11 Monate und ich hatte seit Geburt (KS) schon 6x meine Periode. Wie vor der Geburt regelmäßig (23/24 Tage).
Nun bin ich schon 2 Tage über meine Zeit (heute 26) und es tut sich nichts.
Ich weiß, einige sagen bestimmt, du machst aber früh ein Theater, aber es ist wirklich immer regelmäßig.
Wir haben 3 Kinder und wollen derzeit kein 4.
Sorry, aber ich musste das mal los werden. Viell. hat jmd. von euch ähnliche Erfahrung, dass die P. dann doch später kam oder unregelmäßiger wurde oder so...
Sorry für´s bla bla.
Aussi

P.S. Für alle Motzer, wir haben immer Verhütet. Immer.
War grad im falschen Forum.

Beitrag von nini14 12.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo Aussi,

wenn Du schon zwei Tage drüber bist, kannst Du doch einen Test machen! Dann hast Du Klarheit - der wäre ja auf jeden Fall schon aussagefähig.

LG

Beitrag von salida-del-sol 12.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo, liebe Aussi06,
es ist logisch, dass Du Dir Deine Gedanken machst, wenn Du überfällig bist. Es gibt auch nichts grausigeres als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Da Du schon überfällig bist, kannst Du schon einen Test machen. In der Drogerie kosten die nicht viel, und dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt. Ich empfinde Deine Zeilen nicht also viel Bla-bla, sondern Du läßt uns offen in Dein Herz blicken. Dazu ist das Forum ja da.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von aussi06 13.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo zusammen.

Entwarnung, ... heute Nacht gings los...

Ich danke euch.

Grüßle Aussi

Beitrag von kanojak2011 13.05.11 - 22:45 Uhr

nicht motzen, weil es dir passiert ist. Ist eben nebensächlich..motzen, weil du dir Sorgen machst, anstatt sehr zügig einen Test zu machen.
vllt machst du dir umsonst Sorgen.

Gehe doch und kauf dir eins, dann weißt du, ob du dir Gedanken machen musst!"

alles Liebe!