BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 12.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels....

war gestern wieder beim Doc..CTG super und auch sonst geht es der Maus prima....

Allerdings sitzt sie seit der 24SSW in BEL...

gestern auch noch.....mein Doc meinte zwar naja sie hat ja noch 4 Wochen ZEit aber sie würde schon sehr lange so sitzen....

Hatte das jemand auch??

Drehen sich die Mäuse meistens noch???

Lg Ding und Emma inside 32SSW #verliebt

Beitrag von littlehands 12.05.11 - 21:16 Uhr

Also mein 2.Kind hat sich in der 36.ssw noch für die richtige Lage entschieden.Er war in der 35.in BEL,davor allerdings nicht.
Weiß ja nicht,wie es ist,wenn´s,wie Deins schon lange sitzt.
Eigentlich hat es noch etwas Zeit.Aber vielleicht hat es auch seine Gründe und bleibt sitzen.Das müßte der Arzt doch eigentlich rausfinden können.

Beitrag von celine26 12.05.11 - 21:17 Uhr

hi!!!!!!
mach dir da mal keine sorgen mein #babyboy hat sich ab 28 ssw in sl gedräht dann in der 30 ssw in die BEL und so blieb er auch 2 1/2 wochen und dann wieder in sl heute war ich beim FA und der meinte mein schatz liegt schon tief im becken bin jetzt 34+3 also hat deine kleine noch zeit. und wenn sie sich in zwei wochen immer noch nicht gedräht hat dann geh;-) zur hebamme deines vertrauens die haben alle tipps und tricks auf lager;;;;;;,

Beitrag von zuckerelli-4 12.05.11 - 21:18 Uhr

Also ich hatte das bei meiner Maus auch,sie lag von anfang an in BEL

sie hat sich dann zum Glück aber in der 34.Woche doch noch entschieden,sich in die SL zu drehen:-)

Es hiess nämlich schon,wenn sie sich nicht dreht ein KS

kannst also noch hoffen:-D

#winke

Beitrag von wildehummel0815 12.05.11 - 21:48 Uhr

bei meiner ersten ss lag meine tochter auch schon sehr früh in bel und hat sich nicht mehr gedreht. lg

Beitrag von hasi1977 12.05.11 - 22:27 Uhr

Mein Schätzelchen hat sich so um die 28.SSW in BEL gedreht und liegt leider seitdem unverändert. Seit heute bin ich 38.SSW und hab mich mit einem Kaiserschnitt abgefunden, da der Kleine schon die ganze Zeit zu wenig Fruchtwasser um sich hatte und nicht mehr drehen konnte :-(

Aber auch so kriegt man sein Baby.... ;-)

Alles Gute #winke