Welchen SST von Eb** könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 12.05.11 - 21:07 Uhr

Frage steht ja schon oben. Wollte mir schon einmal im vorraus ein paar günstige holen, bevor ich einen teuren zur Kontrolle mache(falls positiv). Welche Marke könnt ihr empfehlen?
glg

Beitrag von 27.september.2006 12.05.11 - 21:10 Uhr

oh sorry, habe gerade erst gesehen dass unten schon ein Thread läuft...

Beitrag von trina86 12.05.11 - 21:13 Uhr

:) grins passiert mir auch öfters

Beitrag von panterle 12.05.11 - 21:18 Uhr

Laß die Finger von denen :

http://cgi.ebay.de/50x-OVULATIONSTEST-15x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-/270701819944?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f0715f828

Mr. Storch für 12,90€

ich hab mir die bestellt, die sind der größte Müll, die SS-Tests haben Macken drin, und mittlerweile die Ovus auch.
Außerdem zeigen die Ovus mal eine schwache Linie an, dann nach 3 Stunden eine bessere stärkere.
Mittlerweile bin ich von den Biligdingern nur noch enttäuscht.Ich laß mir lieber einen FA-Termin machen, nach NMT, da ich nicht weiß, ob die SS-Tests auch nur Falsch Positiv anzeigen. Kannst gerne die Bilder von den Mr. Storch in meiner VK anschauen.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von trina86 12.05.11 - 21:25 Uhr

was sagst du zu NADAL sst ??

Beitrag von panterle 12.05.11 - 21:58 Uhr

#sorry, die kenn ich leider nicht :-(

Lg

Beitrag von ute32 13.05.11 - 03:41 Uhr

Hallo,
besitze auch die Stäbchen von Mr.Storch ( Ebay) ....
Funktionieren aber , meiner Meinumg nach , einwandfrei ! Oder hast Du noch andere Teststreifen durchgeführt,die etwas anderes anzeigen ??? Bin ziemlich verunsichert , was meine Stäbchen ( auch alle vermackt ) anbelangt...#zitter

Lg Ute

Beitrag von panterle 13.05.11 - 07:29 Uhr

Hi,

schön für Dich, daß die Mr.Stroch auch One Step genannt bei Dir funktionieren ;-).Ih hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Vor denen, als ich noch nicht geliefert wurden hab ich nur die Ovus von Presense gehabt, die haben zwar 12.99 € ( 5 Stk.) gekostet, aber taugen wenigstens etwas.Die werde ich mir auch wieder holen.

LG Jutta