Geschenk zum Polterabend?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicolevoice 12.05.11 - 21:13 Uhr

Wir sind auf dem Polterabend und zur Hochzeit eingeladen.
Zur Hochzeit schenken wir Geld.
Bringen wir zum Polterabend auch was mit?
Danke und Gruß Nicole

Beitrag von valo 12.05.11 - 21:41 Uhr

hallo nicole,

wir hatten unseren polterabend im dezember und hatten viele freunde und nachbarn eingeladen...also auch die die zur hochzeit nicht kommen! :-p die bachten dann meist ne kleinigkeit mit-die andern eigentlich nichts....außer halt ihr geschirr! #rofl

wenn es dir schwer fällt mir leeren händen da zu stehen dann bring doch ein kleines blümchen oder pflänzchen mit....ODER nen handfeger!!#rofl