Juchu.... Entlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmaus83 12.05.11 - 21:14 Uhr

So ich hab doch schonmal hier gepostet wegen dem schwangerschaftstest und das man noch nix sieht usw....

jetzt war ich letzten montag beim arzt... und tataaaaa eine fruchhöhle mit baby... freuuuuuuuuuuu... bin jetzt 6 woche meinte die ärztin und in 2 wochen muss ich nochmal hin... dann sieht man das herz schlagen... freu mich totallllll

Beitrag von jenny-su-1987 12.05.11 - 21:16 Uhr

Na dann HERZlichen Glückwunsch!!!!!#winke#winke#winke#winke#paket#herzlich


Alles Gute und freu dich auf den Herzschlag deines Babys#herzlich

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 21:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee#klee

Lg Nicole