Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 12.05.11 - 21:16 Uhr

Gute Abend

Wie war es bei euch mit der Übelkeit ? Ich hab in der 8.ssw jeden Tag brechen Müssen dann wurde es besser und ich hab in der 9. Ssw kaum gebrochen und jetzt Ende der 10.ssw hab ich mein ganzes Abendessen wieder gesehen (sorry ) ist das normal das das so unregelmäßig kommt und geht ????
Gestern hat ich auch einmal kurz Durchfall aber dann heute gar nichts mehr ( kam wahrscheinlich vom fettigen essen wurd ich behaupten. Bin grad irgendwie voll down !!!

Liebs Grüße

Beitrag von minidine 12.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo Jacko,

bei mir war es so, dass mir von Anfang an den ganzen Tag einfach nur Dauerschlecht war (ohne Erbrechen). Danach war das auf einmal weg und seitdem muss ich jeden Morgen brechen. Hatte in der 14.SSW 2 brechfreie Tage und ich hab mich schon tierisch gefreut, aber was soll ich sagen - heute wars mal wieder besonders heftig.

Es kommt und geht wie es will ;-) Irgendwann wird es ganz vorbei sein und darauf freu ich mich ganz doll!

LG mini

Beitrag von gizo 12.05.11 - 22:04 Uhr

bei mir ist seit 8. woche dauer übelkeit und erbrechen... mir hat nausyn geholfen ....