ahhhhhhhh ich sterbe gleich vor aufregung.....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:18 Uhr

oh ihr lieben hibbeltanten....


ich bin so aufgeregt! morgen früh will ich testen. habe mir gerade alles im bad bereit gelegt und dann werde ich morgen fürh meinen mut zusammen nehmen und es wagen... hab so schisss

drückt mir die daumen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von leanda2010 12.05.11 - 21:20 Uhr

Meine Daumen hast du auf jedenfall #pro #verliebt

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:28 Uhr

danke dir!

Beitrag von blackrose0030 12.05.11 - 21:20 Uhr

Wünsche dir viel #klee#klee#klee#klee#klee! Ich will auch morgen früh testen!
Wie weit bsit du?

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:24 Uhr

morgen es + 14!

Beitrag von holly-sue 12.05.11 - 21:21 Uhr

Das sieht gut aus und kann echt was werden ;-)

Ganz viel Glück #klee

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:28 Uhr

ich hoffe das es was wird hihi am liebsten ein mädchen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mary211 12.05.11 - 21:23 Uhr

#pro
ich drück dir die daumen!!!#klee
dein ZB sieht super aus!! drück dir ganzzz ganzzz fest die daumen das die tempi oben bleibt:-)
lg mary (22ssw)

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:29 Uhr

danke dir. alles gute für deine kugelzeit die du noch hast

Beitrag von engelein1406 12.05.11 - 21:23 Uhr

Meine Daumen hast du auch ;-)

Machst du einen Live test??

Lg Nicole

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:29 Uhr

danke.
nein mache ihn morgen ganz früh das ich meine ruhe habe (mann auf arbeit und kind schläft dann noch) werde aber direkt hier berichten morgen früh

Beitrag von carobienchen2512 12.05.11 - 21:24 Uhr

also wenn ich eine kurve führen würde, würde ich fast sagen, dass könnte meine sein #rofl Mein ES muss sich diesen monat dermaßen nach vorne verschoben haben, dass ich schon an ZT 18 positiv getestet habe. leider konnte mir meine ärztin dies noch nicht bestätigen und deshalb hält sich zur zeit meine freude etwas in grenzen.....

deine kurve sieht toll aus und ich wünsche dir von herzen alles alles liebe das es geklappt hat. ich hatte aus dem grund nur so früh getestet, da ich 5 tage schmierblutung hatte und ich extreme kreislaufprobleme hatte.

lg und alles gut #klee

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:25 Uhr

das ist ja schon mein zweites blatt in diesem zb! bin heute bei zt 50 #schock

Beitrag von carobienchen2512 12.05.11 - 21:28 Uhr

uuuups........ #rofl #rofl na dann drücke ich dir feste die daumen! war denn dein ES so spät wie angezeigt? mein zyklus ist seit 9 monaten immer 28 tage und diesen monat hat mein zyklus den vogel abgeschossen.....

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:31 Uhr

ja leider war er so spät, aber wenns sich ausgezahlt hat ists mir egal!!!!

Beitrag von carobienchen2512 12.05.11 - 21:34 Uhr

klar ist das egal.....bei mir war er ja auch viel zu früh....scheinbar.....

AAAAAABER...ich würde sagen, sieht schwanger aus ;-) warte mal ab, morgen darfst dich sicher freuen :-)

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:35 Uhr

ich hoffe es so! ich danke dir! gehe jetzt mal schlafen das die nacht schnell vorbei ist!!! #rofl

Beitrag von miriam1811 12.05.11 - 21:24 Uhr

#winke

Ich wette mit dir, dass du #schwanger bist- du hast eine triphasische Kurve! Wie wärs JETZT mit einem live-Test?

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:27 Uhr

ne ich war jetzt die letzte stunde schon 3 mal pieseln das wäre jetzt nichts. ich mache morgen früh um 5 oder halb 6. da ist de rmann noch nicht da und das kind schläft noch #gaehn

Beitrag von felicia2010 12.05.11 - 21:25 Uhr

drück dir die daumen und hoffe du drückst deine für mich auch, ich wage morgen nochmal einen Test. Würde zwar am liebsten sofort, aber ah das bringt sicher nix :-) Wir hören morgen voneinander!

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 21:26 Uhr

ja jetzt bringts eh nix. muss eh alle halbe stunde aufs klo pullern. warte noch bis morgen.... drück dir auch die daumen!!!!!!

Beitrag von schnecke-86 12.05.11 - 21:36 Uhr

Hi,
ich bin auch sooooooooooooooo aufgeregt,will morgen auch testen und hab totale Anzeichen bin morgen ES+13!!!!!!!!!Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

LG

Beitrag von angillina 12.05.11 - 21:51 Uhr

Hey...

deine Kurve sieht toll aus...Viel Glück.

Ich beneide euch... habe erst in 9 Tagen NMT und könnte echt durchdrehen...das ist wahrscheinlich für die nächsten Monate die letzte Gelegenheit für mich...Fühle mich so gar net ss...naja, Einnistung war wahrscheinlich eh noch nichtmal...

Muss bis morgen 8Uhr arbeiten und hoffe morgen früh endlich mal einen Livetest mitmachen zu können...da ja morgen so viele von euch testen wollen. Ich würde mich für euch freuen...

Also nur Mut und alles Gute!

LG