heute erster fa-termin und jetzt gibts viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-kalle 12.05.11 - 21:21 Uhr

nabend!

heute war mein erster fa-termin und es war alles zeitgerecht entwickelt und das kleine herzchen hat ganz fleißig geblubbert!!!!:))))))
das war so schön!!!!#verliebt

und jetzt gibt es ganz viele viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lasst es euch schmecken!!!#mampf

lg miss-kalle

Beitrag von nurina 12.05.11 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für die Viren, da schlag ich gleich mal zu, die Zeit ist grad günstig;-)

Beitrag von trude74 12.05.11 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich greife auch mal zu, vielen Dank!!!


Wünsche Dir eine wunderschöne #schwangerschaft