zurück aus dem kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 12.05.11 - 21:22 Uhr

hatte ja vorhin gepostet das ich leichte blutung nach dem #sex hatte und naja war zum glück nur ne kontakt blutung
mädchen outing hat uns der nette arzt auch nochmal bestätigt und vermessen hat er sie auch nochmal neu und naja was soll ich sagen mein arzt hatte am dienstag eine gesamt länge von 21.7cm und der arzt im kh 25.2cm
wachsen die so schnell ?



lisa + babygirl morgen 22ssw#verliebt

Beitrag von waffelroellchen 12.05.11 - 21:25 Uhr

Das hört sich doch super an. Du musst bedenken, dass die Messungen nicht immer so genau sind, Bei meinem FA hatte meine Mädl z.B. ein Gewicht von 500 und im Kh gleich 1 TAg später 100gramm weniger;-) Sind ja nur zum teil Schätzungen!

Beitrag von nadimaus88 12.05.11 - 21:27 Uhr

:-D Das freut mich für dich
Hab dein Posting von vorhin gelesen und mitgebangt..
Wünsch euch weiterhin alles Gute