Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von logojule 12.05.11 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941979/579689

Hallo,
ich bin eher stille Mitleserin. Aber diesmal wollte ich auch mal mein letztes ZB posten, da ich mal wieder "geknickt" bin.
Das sah so gut aus. Sogar positiver :-) auf dem Ovu.
Aber leider kam mal wieder die Mens.
Mein FA meinte, es hätte eigentlich klappen müssen. Da ich schon 2 ähnliche ZB davor hatte mit "pünktlichen" Bienchen.

Jetzt soll ich in eine KIWU-Klinik, da organisch nichts feststellbar ist.

Vielleicht mag jmd mal seine Meinung abgeben. Wer hatte ähnliche ZB? Und wann hats letztendlich bei euch geklappt?

Liebe Grüße Jule

Beitrag von summerc77 12.05.11 - 22:14 Uhr

hallo
lass mal deine schilddrüse testen......
und die kleinen kämpfer von deinem mann

Beitrag von logojule 12.05.11 - 22:17 Uhr

Spermiogramm ist gemacht worden. Alles OK!
Und Bluttest ebenso ohne Befund. Das ist ja das Problem.
Mein FA kann an sich nichts tun, da er nix feststellt. Daher Überweisung in die KIWU.
Können uns auch nicht erklären, warum das nicht klappt.
Danke für deine Antwort.