Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 12.05.11 - 21:23 Uhr

wer guckt es grade?

wo ist diese Nadine denn ein Model?

Die ist Dick,klein und hübsch finde ich die auch nicht .#rofl

und die Bude erst #klatsch

lg

Beitrag von kleinehexeanett 12.05.11 - 21:32 Uhr

schon mal dran gedacht, daß es auch Models für Fusszehen geben muss???? #rofl

Beitrag von christina-gro 12.05.11 - 21:59 Uhr

Fusszehen#rofl#rofl

#kratz#kratz

Beitrag von meckikopf 12.05.11 - 22:29 Uhr

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber das

<<schon mal dran gedacht, daß es auch Models für Fusszehen geben muss????>>

finde ich #cool und zum #rofl! FUßZEHEN... noch nie gehört, aber echt gut!:-p:-)

Beitrag von dream25 12.05.11 - 22:08 Uhr

ich find die auch nicht hübsch, im Gegenteil- der charakter hat sich ihrem aussehen angepasst

Beitrag von sakirafer 12.05.11 - 22:20 Uhr

Witzig wäre gewesen, wenn das Topmodel mit jemandem getauscht hätte, der WIRKLICH Geld hat und nicht nur so tut als ob...

Beitrag von sasi77 12.05.11 - 22:42 Uhr

wieso hat der typ eine andere tussi im arm???? Vielweiberei????

Beitrag von meto 12.05.11 - 22:44 Uhr

#rofl

Beitrag von maddi2704 12.05.11 - 23:05 Uhr

>ruf die Polizei sie hat mich geschlagen<

#rofl

Beitrag von pearljen 13.05.11 - 08:13 Uhr

das war echt der witz des tages! :-p

model!

ja, bin ich auch #ole

Beitrag von nadineriemer 13.05.11 - 22:20 Uhr

Es war so geil ich habe mich weg geschmissen#rofl#rofl#rofl#rofl


Nadine