Was das wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 12.05.11 - 21:23 Uhr

Fühl mich Heute als wenn die Roten kommen........Rückenschmerzen und dieses doofe Gefühl im Unterleib. Aber dann kämen sie doch eine Woche zu früh, so was hatte ich noch nie Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629815/583502

Kennt das wer von Euch?

Beitrag von mamutschka2011 12.05.11 - 21:40 Uhr

Hi,

ja kenn ich...kann wirklich auf alles hindeuten. Es bringt nichts, jedes kleinste Gefühl auf ss zu sezieren. Ob du wirklich richtig stehst, sag dir nur der Strich, der steht...

lg, mamutsch#klee

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 21:41 Uhr

jap, das gefühl hatte ich auch. und da es noch 1 woche zu früh für die roten war, habe ich mich innerlich schon gefreut und rumgehibbelt (denn bei meiner 1. #schwanger waren so auch die anzeichen).... und heute früh dann BOOM, die mens #schmoll viiiiel zu früh.....#heul
ich wünsche dir, das es bei dir anders ist.
viel #klee und liebe grüße
#winke