Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderalla0812 12.05.11 - 21:24 Uhr

Ich habe mal ne frage ich habe ne bekannte wo über den 6 monat ist und sagt ihr kind wiegt jetzt 200 gr ist doch wenig oder?
Als ich mit meiner tochter schwanger war da wog sie etwa 500 g

Lg Cinderalla0812

Beitrag von chii 12.05.11 - 21:33 Uhr

Huhu,
also das kommt darauf an in welcher Woche sie jetzt genau ist.
Schau mal hab hier einen link da ist alles von Woche zu Woche aufgelistet, aber bedenke auch das sind nur Richtlinien und kein muss.

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?intcmp=tnav_preg_fetaldev

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg chii

Beitrag von cinderalla0812 12.05.11 - 21:38 Uhr

Ich danke dir sie ist in der 23 woche und dazu ist sie eine starke raucherin??

Also mein arzt meinte das sit nicht normal!

Du konntest mir auf jedenfall helfen danke

Lg Steffi