Kindlein Komm Tee ist da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 12.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels!!

So heute ist endlich mein Tee angekommen!! :-D

Ab morgen trinke ich ihn dann und mal schauen was drauß wird...

Drückt mir die Daumen #pro #klee das er auch wirkt!!

bin zwar heute schon bei Zyklustag 12 aber kann doch jetzt trotzdem damit anfangen oder???

Ab nächsten Monat will ich dann mit dem CBM anfngen....

Euch noch einen schönen Abend und alle die morgen testen wollen viel veil #klee und #pro dass der Test positiv ist #verliebt

Lg chrissi 11

Beitrag von jayda26 12.05.11 - 21:44 Uhr

Hey Chrissi

Ja klar kannst den mitten im zyklus anfangen trink den tee jetzt aich seit 4 tagen =) bin auch seeeeeehr gespannt ob der was bringt =)

LG Jayda

Beitrag von chrissi11 12.05.11 - 21:49 Uhr

drücke für uns beide die #pro

vielleicht bringts ja was #rofl

LG chrissi

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 22:00 Uhr

was ist kindlein komm tee, und wo bekomme ich ihn???

Beitrag von antje105 12.05.11 - 22:11 Uhr

ich habe meinen bei www.babywunsch-tee.de bestellt und bei mir hats geholfen :-) l.g.

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 22:38 Uhr

war du gleich schwanger?

Beitrag von antje105 12.05.11 - 22:52 Uhr

nach 2 Tee-Monaten :-)))) lg

Beitrag von mellekk 12.05.11 - 22:54 Uhr

wie lange warst du sonst am üben,bin ab heute im 7üz, nach meinem sternchen, davor hatte es gleich beim absetzen der pille geklappt...

Beitrag von antje105 12.05.11 - 22:57 Uhr

12 ÜZ vorher....

Beitrag von nicci1306 12.05.11 - 22:02 Uhr

Was ist denn das für ein Tee von dem Ihr redet ?? Muss ich da was wissen ?? ;)

Beitrag von antje105 12.05.11 - 22:12 Uhr

Hi Nicci. ich habe meinen bei www.babywunsch-tee.de bestellt und bei mir hats geholfen :-) l.g.

Beitrag von nicci1306 13.05.11 - 08:18 Uhr

Danke, da werde ich gleich mal nachschauen =)

LG

Beitrag von jayda26 12.05.11 - 22:14 Uhr

Hey Nicci
Hier gibt es auch noch ne tolle seite wo der tee komplett beschrieben ist :
http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee

also mich hat es überzeugt und ich werd den tee jetzt fleißig trinken
hab meinem Freund auch gleich noch den Kindleinkommtee "M" bestellt =)

hab ihn hier bestellt;" target="_blank" rel="nofollow">http://www.meine-teemischung.de/?gclid=CNCGu6Sd46gCFVOMzAod_Ve2Dw#winke

Beitrag von nicci1306 13.05.11 - 08:22 Uhr

Dankeschön für die Antwort.. ich werd dort gleich mal nachschauen... Klingt ja interessant =)

LG

Beitrag von chrissi11 12.05.11 - 22:41 Uhr

Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber war noch duschen! :-D:-D

Habe ihn auch bei meine Teemischung bestellt..

Hoffe es hilft. Soll den Körper auf eine schwangerschaft gut vorbereiten und unterstützend wirken, wenn es mal ein paar Monate länger dauert mit dem schwanger werden....

Sorry noch für die späte Antwort.. #winke

LG chrissi#winke