Schicke Knöpfe für meinen braunen Cordblazer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von spinat76 12.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

einer der Knöpfe meines geliebten Cord Blazers ist verschwunden. Nun finde ich keinen Ersatz. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wer weiß es könnte ja sein, irgendwo in euren Schränken hängt vielleicht ein Teil, was keiner mehr anzieht, aber für mich geeignete Knöpfe hat? Oder in Euren Bastelkisten?

Die Knöpfe sollen ca so groß wie ein 50 Cent Stück sein. Silber, Blumig, Glasig, Kristallig.... weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es muss nicht der gleiche Knopf sein, der weggekommen ist. Ich brauch dann einfach 3 Gleich :-). Nix langweiliges bitte, die Knöpfe dürfen ins Auge fallen.

Hach, ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Anja