noch 2 tage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valo 12.05.11 - 21:38 Uhr

hy mädels,

muss mich mal ganz kurz ausquatschen...;-)

ich 2 tagen...also am samstag um 15 uhr heiraten wir kirchlich!!#verliebt
wir sind eigentlich schon mit allen vorbereitungen fertig,heute war ich meine nägel richten und ich muss sagen ich bin sowas von garnicht begeistert!! :-[ da ich schon von natur aus kräftige und lange nägel hab, hab ich sie mir nur schön lakieren lassen...aber soooo hätte ich das auch selber hinbekommen!#schwitz naja mal hoffen das es wenigstens bis sa hebt!

morgen geht es dann nochmal in unseren saal um die blumen und deko abzugeben und nochmal alles anzusehen...ja und dann gehts kurz in die kapelle um die stuhlschleifen anzubringen....
määddeeelllsss ich flipp noch....#rofl ich bin so richtig aufgeregt...vorallem vor dem brautwalzer!!!

bitte bringt mich wieder runter...;-)

grüßle nici

Beitrag von nigoda 12.05.11 - 21:42 Uhr

heeeeeeeeeeeey


wir heiraten auch am samstag... wahnsinn!!!! wir sein a so aufgereg.. wahnsinn..

i mach ma morgen die nägel, bin schu super gespannt.. hab grad noch die menükarten fertig gmacht :-))))

morgen kommen die ersten gäste... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


dir an wunderschönen samstag :-))))


lg nina

Beitrag von valo 12.05.11 - 21:47 Uhr

ohhhh jaaa an den menükarten sitzen wir grad auch noch!!! ;-)

ohhh mensch die zeit vergeht aber auch sooo rasend schnell vor so einem ereigniss!#schock

wünsch dir auch einen wunderschönen tag-genies es!!!! #verliebt

Beitrag von mini-fienchen 12.05.11 - 21:48 Uhr

wünsche euch beiden eine wunderschöne hochzeit

wir heiraten am 28.05#verliebt
lg claudia

Beitrag von michelle87 14.05.11 - 07:00 Uhr

Hey ihr beiden,

macht euch nicht zu viel Stress, sondern genießt diesen Tag in vollen Zügen. Irgendwas geht immer schief, irgendeiner hat immer was zu meckern oder man sagt sich hinterher "ach hätt ich doch lieber...". Aber lasst euch heute davon überhaupt nicht stören.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und ganz viel Liebe und Glück für die gemeinsame Zukunft.