1fa termin gehabt-Herzschlag und 4mm groß ist das ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennya.1987 12.05.11 - 21:44 Uhr

Hey u guten Abend
War heut es erste mal beim Fa
Wurde us gemacht schöne fruchtblase Dottersack u embryo
Herzschlag war auch zu sehen und war 4 mm gross. Ist das ok für 6-7woche ??????????

Beitrag von tristimonia 12.05.11 - 21:50 Uhr

Schau mal http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Ales Gute für euch beide ;)

Beitrag von jennya.1987 12.05.11 - 21:53 Uhr

Vielen dank euch beiden auch:)

Beitrag von quink 12.05.11 - 23:34 Uhr

#sonneHy

War gestern beim Ultraschall. Bin 6 +1 und das Krümmelchen ist wie bei Dir 4 mm gross und sie höhrte deutlich und laut den Herzschlag und sah ihn auch.

Also würde sagen ist doch i.O.

Viele Grüsse
Quink