mal was lustiges, hab ich gerade gefunden ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 21:44 Uhr

http://www.thepregnancytester.com/

um mal auf andere gedanken zu kommen ;-) also ich bekomm ein mädchen und der vater ist arnold schwarzenegger#rofl


schönen abend noch lg sarah mit zb in vk#winke

Beitrag von marina683 12.05.11 - 21:52 Uhr

Ohhh Neeeiiiiiinnnn , nicht Bill Clinton....#zitter , wir bekommen ein Mädchen#rofl

Beitrag von amma1211 13.05.11 - 06:04 Uhr

dann hätten unsere kinder den selben vater

gruß

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 21:54 Uhr

ach du schreck....... ich bekomme einen weiteren jungen(wenns wieder soweit sein sollte) und der daddy ist der postbote..... #rofl

Beitrag von vemone 12.05.11 - 21:55 Uhr

Hm.. da ham wir uns wohl den Typen geteilt. Haha.. #rofl
Bei mir wirds übrigens auch ein Mädchen. ;)

Beitrag von tanni2210 12.05.11 - 22:12 Uhr

#rofl Bei mir wirds auch ein Mädchen der Vater ist Pee Wee Herman#rofl

LG Tanja

Beitrag von dasier 12.05.11 - 22:02 Uhr

hahaha

est war ich nict schwanger:-(

dann aber doch, ich bekomme einen jungen von.....









aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


michael jackson! (geht das noch?)

Beitrag von chris1986 12.05.11 - 22:02 Uhr

Ein Mädchen


Vom PAPST
ähh wie war das noch mit unbefleckter empfängniss??

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 22:15 Uhr

grrrrrr.............. #rofl#rofl#rofl

musste das Ding gleich machen: ich bekomm ein Mädchen vom Nachbarn (auf dem Foto sah der aus, wie der Cola- light Bauarbeiter...:-p)
....wenn ich mir meine Nachbarn hier so anschau, dann frag ich mich, wie es ohne Drogen oder Viagra jemals so weit kommen sollte (über 80 oder echt inakzeptabel #rofl)

Naja: Aber es wird ein Mächen mit grauen Augen und braunen Haaren;-)

Beitrag von naschkaetzchen 12.05.11 - 22:22 Uhr

Danke! Habe ich gelacht!!!
#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Jungen mit roten Haaren, grauen Augen! #zitter

Papa Bill Clinton...


aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!

Danke für den Lacher des Abends!!! #herzlich#cool#fest

Beitrag von reike82 13.05.11 - 05:37 Uhr

oh scheiße, ich bekomme einen kleinen "Prince Michael" #rofl


Beitrag von aaliyah33 13.05.11 - 08:56 Uhr

Haha....#rofl#rofl#rofl Ich bekomm ein Mädchen und der Papa ist Fabio, ein rassiger Kerl mit Sixpack!!!! Das lass ich mir gefallen#ole#rofl#rofl