Babymesse in Baden-Württemberg

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilly9 12.05.11 - 21:47 Uhr

Kann mir jemand sagen ob in nächster Zeit eine Messe in Ba-Wü ist? Wir sind momentan dabei die "großen Babyanschaffungen" zu tätigen und bei Messen gibt es ja doch immer wieder Messepreise..... Vielen Dank für eure Tipps.

Beitrag von maari 13.05.11 - 11:05 Uhr

Hi,

die Babywelt ist nicht schlecht, da waren wir letztes Jahr. Aber die ist in BaWü (München, Stuttgart) erst wieder im Herbst. In 2 Wochen ist sie in Hamburg - was ja leider nicht so ganz in BaWü liegt...
In 2 Wochen ist aber auch die Baby + Kind in Feiburg (Breisach), die kenne ich allerdings nicht.

LG Maari (33+6)

Beitrag von lilly9 14.05.11 - 21:50 Uhr

Vielen Dank