Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casandra25 12.05.11 - 21:52 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

erst mal ist alles soweit gut mit meinem Baby war gestern beim doppler!

aber jetzt mal ne andere Frage,

meine Ärztin sagte mir es wär ein Mädel, weil wenn es ein JUnge wär wär was abgefallen ,...

gestern beim US hat man aber deutlich gesehen das es ein Junge ist!

hattet ihr sowas auch mal?

oder sind es zwei???

Bin in der 32. SSW