Senkwehen Anfang 34 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corry275 12.05.11 - 21:53 Uhr

Halli hallo,

mal ne blöde Frage. Besteht die Möglichkeit von Senkwehen am Anfang 34 SSW?

Hab seit heut mittag ein permanentes Ziehen in den Oberschenkeln und mensartiges Ziehen im Bauch und Rücken?

LG und Danke im Voraus

Beitrag von haruka80 12.05.11 - 22:00 Uhr

Wieso sollte die Möglichkeit nicht bestehen?
Ich hatte in der 1. SS zwischen der 30.-32.SSW Senkwehen, 32.SSW war mein Bauch komplett gesenkt, Baby fest im BEcken.

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von corry275 12.05.11 - 22:02 Uhr

Danke für die Antwort. Bin mir etwas unsicher, da es bei mir die erste SS ist.

Lg