Private Practice - wie ging die gestrige Sendung aus??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hima 12.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die gestrige Sendung ausging? Mein Mann hat leider nicht die letzte halbe Stunden aufgenommen #kratz

Meine Aufnahme endete als Peet Charlotte "verarztet" hat...

Bei Pro 7 kann ich mir nicht die ganze Folge ansehen...warum eigentlich nicht bzw. kann mir jemand sagen wo ich da erfolgreich bin?

Danke schon mal!!!

LG
Hima

Beitrag von krokolady 12.05.11 - 21:55 Uhr

da kannst die Folge ansehen von gestern:
http://www.burning-series.org/serie/Private-Practice/4

Beitrag von hima 12.05.11 - 22:23 Uhr

Danke schon mal für die Info #winke
aber wo genau muss ich drauf klicken? Ich peil´s net... #hicks

Beitrag von krokolady 13.05.11 - 06:54 Uhr

Hast es hinbekommen?
Klickst halt auf die aktuelle Folge "Was nun"
Dann auf Megavideo Teil 1
Auf der nächsten Seite dann auf den roten Pfeil, dann nochmal wenn er grün ist - fertig

Du kannst dort immer nur 72 Minuten am Stück schauen.
Dann musst entweder 30 Minuten warten, oder Du brauchst ne neue IP

Beitrag von hima 13.05.11 - 10:54 Uhr

JETZT hat´s funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!!