Heut noch Sex? Ovu fast Pos.+Mumu offen! Schnell

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 12.05.11 - 21:55 Uhr

http://imageshack.us/photo/my-images/695/1011007.jpg/

Das da oben ist das Bild von meinem Ovu Test von heut Mittag. Habe eben noch einen Ovu Test gemacht, der aber wieder schwächer wurde. (Evtl.lags am Trinken).
Jedenfalls hab ich mal zur Sicherheit meinen MuMu abgetastet und festgestellt, dass er offen ist...

Was meint ihr ...soll ich gleich noch herzeln?

Beitrag von kimbach86 12.05.11 - 21:56 Uhr

Was ne Frage #cool

Wenn de Lust hast #pro

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 22:08 Uhr

na also: im Zweifelsfall hattest Du so oder so einen schönen Abend;-)

Beitrag von dydnam 12.05.11 - 22:01 Uhr

So sah meiner heute Mittag aus, und ich habe meinen Mann herkommen lassen, da er normalerweise erst morgen Nachmittag gekommen wäre (hat zur Zeit Lehrgang, 1,5h Fahrt bis hier her). Gerade vorhin schon ein Bienchen gesetzt und die nächsten 3-4 Tage auch noch ordentlich. Ich lass nix anbrennen. ;-)

Beitrag von malou81 12.05.11 - 22:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ein Tipp: Geh das nicht so "technisch" an, sondern: RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Babys machen soll ja auch ne schöne Angelegenheit bleiben, gell ?!

Beitrag von teewurst 12.05.11 - 22:08 Uhr

Klar, doch! Immer ran an den Speck!!!#sex