kann man spuren wenn der mumu sich oeffnet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 12.05.11 - 21:56 Uhr

von dienstag auf mittwoch durchfall und wehen....mittwoch mittag im kh doch nur 2 wehen und ein bisschen auf dem ctg...abends war alles wieder weg

also fehlalarm!! mumu war auch noch ganz zu

doch jetzt habe ich das gefuehl als ob von uinnen jemand mit nem messer durchstechen will und auch die kleine drueckt ganz schoen nach unten....

kann man eigentlich spueren wenn sich der mumu oeffnet??

lg annika et-4

Beitrag von ladyna79 12.05.11 - 22:08 Uhr

Ja, genau so fuehlten sich meine ersten 2 cm an ;-)

Das war bei mir eine Woche, bevor die Kleine dann kam...

Beitrag von lunes 12.05.11 - 22:12 Uhr


Aua und wie fuehlen sich die anderen 8 cm an???

naja 1 woche dann bin ich ja mal gespannt...

Beitrag von patricia0910 12.05.11 - 22:44 Uhr

genau diesen gleich schmerz hatte ich die letzten drei abende auch..
so ein stechender/zwiebelnder krampfartiger schmerz bis in die scheide/harnröhre/blase, wo auch immer... ich dachte mumu öffnet sich...
heute vu--->mumu zu??#schock was zum teufel wars dann?

lg patti mit babygirl et-10

Beitrag von lunes 13.05.11 - 09:43 Uhr

und der mumu war zu????

naja habe montag ja wieder vu.... und dann mal schauen....

also wenn sich da nichts am mumu getan hat dann weiss ich auch nicht..es fuehlte sich an als ob echt jemand mit nem messer oder ne stricknadel durchprokelt und die kleine gleichzeitog wie verrueckt durchdrueckt....

Beitrag von jenna20 13.05.11 - 07:02 Uhr

Hallo Annika,

ich hab es bei meiner 1.SS leider nicht gemerkt....Weiß nicht ob man das fühlen kann?
Eventuell frag mal Hebi...

LG und viel Glück für die Geburt
Jenna + #ei 33 SSW