IUI mit diesem Spermiogramm?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von hot_chocolate 12.05.11 - 21:56 Uhr

hallo ihr lieben

könntet ihr mir/uns helfen?

wir haben erst im juli unseren kiwu-praxis-termin, aber evtl. könntet ihr schon mal helfen? #schmoll

bei mir ist soweit alles in ordnung, mein mann hat folgende diagnose bekommen:

Spermiogramm:

Volumen: 4,5 ml
Anzahl: 0,1 Million x 10/6 Spermien/ml (20-250)
40% normal
40% eingeschränkt beweglich
20% tote
Vitalität: 80% lebende Spermien, Viskosität dünnflüssig
Kultu: steril

...

mein 1. kind ist nicht von meinem mann. der urologe meinte, es wäre sehr unrealistisch. ein unsensibler mensch.

ich kann das überhaupt nicht deuten oder lesen. klar, mein frauenarzt meinte, er überweist uns in die kiwu-praxis.

danke für eure antworten

lg

Beitrag von iseeku 12.05.11 - 22:13 Uhr

die anzahl ist also 0,1 million?
ist so komisch aufgeschrieben...10/6 bedeutet ja million, da verwirrst mich jetzt das x
dann wäre das auf jeden fall ein icsi - sg
beweglichkeit und morphologie sind gut.
die kiwu-praxis wird sicher erstmal noch einneues sg vorschlagen.

lg#blume