Schwanger in den IGA Park Rostock?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anlie 12.05.11 - 22:13 Uhr

Huhu#winke,

hab Karten für Herbie Grönemeyer am 31.05.11 in Rostock. Werde dann in der 31. Woche schwanger sein. Hatte die Karten gekauft, bevor ich wusste, dass ich schwanger sein werde. Lust hätte ich und auch keinerlei Bedenken wegen lauter Musik oder so ("Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist":-p)

Auf unseren Karten steht Freie Platzwahl. Kennt jemand von Euch den IGA Park? Gibt es dort Sitzmöglichkeiten, denn stehen kann ich ja wohl nicht die ganze Zeit#zitter

Liebe Grüße
die dicke anlie;-)

Beitrag von sandel12 12.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo anlie #winke

Ich werd auch beim Konzert sein und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Der IGA-Park ist ziemlich weitlaeufig aber mit sitzen wird es schlecht sein, es sei denn viele Leute im hinteren Bereich setzen sich ins Gras. Der hintere Bereich ist erhöht, also keine eingeschränkte Sicht ;-)

Hab viel spass #ole

Beitrag von waffelroellchen 12.05.11 - 23:40 Uhr

cool Herbert Grönemeier!
So hätte ich keine Bedenken wegen MUsik. aber halt wie es mir in der SS geht, Bin jetzt 31SSW und könnte und würde wegen den körperlichen Beschwerden nicht gehen!