Kinderwagen einfach happy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von naddel112 12.05.11 - 22:17 Uhr

Huhu. haben uns unseren Kinderwagen ausgesucht.
Foto in neiner VK.
Der is es einfach, hat uns beiden sofort gefallen.
Ist zwar ein "Schlachtschiff" 96 cm Liegewanne, aber sowas wollt ich haben,einfach traumhaft. #verliebt
Ach ich bin so happy #huepf

Beitrag von goldhaarschwester 12.05.11 - 22:24 Uhr

Jaaaaa, das ist ein schönes Gefühl, ich war nämlich auch gestern los einen holen und bin etwa so weit wie du (ET 15.10.2011)

Ich bin gestern auch stolz wie Oskar durch unsere Wohnung gefahren mit dem Teil, dann kann man sich in etwa vorstellen wie es wird, wenn die Kleinen wirklich da sind!!

Im 7. Himmel schweb! #liebdrueck

Beitrag von carpediem01 12.05.11 - 22:48 Uhr

Ja das macht Spaß, ich habe auch heute einen gekauft!!!!! :)
Hab auch am 04.10.2011 ET!!!!!!!

Beitrag von melb2803 13.05.11 - 07:14 Uhr

Glückwunsch.....#fest

Ist das der Odder oder Trille - Wagen? Ihr seid bestimmt auch schon in Elmshorn gewesen und habt ihn Euch angesehen, oder?

Ich hatte mich in den Odder-KiWa verliebt, aber 1600 € waren mir für einnen reinen KiWa dann doch zuviel, weil man ihn halt nicht zur Sportkarre umbauen kann. Daher hab ich mich schweren Herzens gegen ihn entscheiden!

Dir wünsch ich alles Gute für die Kugelzeit und später gute "Fahrt" mit dem KiWa....

LG

melb + #ei 28+1

Beitrag von naddel112 13.05.11 - 08:14 Uhr

Ja, genau waren in Elmshorn.
Das ist der Trille Dream, ja er kosten jetzt mit allem drum dran 909 €, aber meine Eltern zahlen und die wußten schon vor langer langer Zeit das wenn Kind unterwegs ist, es solch ein dänischer KW wird. Na und das Gute ist meine Mum ist auch schon ewig in die dänischen KW verliebt. #;-)

Danke wünsche Dir auch noch eine schöne Kugelzeit

LG
naddel