Rezept für Nachspeisen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwammerl 12.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich suche Rezepte für Nachspeisen die für jemanden mit Zöleakie (Weikenmehl unverträglichkeit) geeignet sind.
Ich habe schon ein paar Mal Panna Cotta und eine Joguhrtbombe gemacht. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar #koch Rezepte für mich.

Lg

schwammerl

Beitrag von mirabelle75 13.05.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

schau mal hier gibt es eine Menge glutenfreie Dessert-Rezeptideen:
http://www.chefkoch.de/rs/s0o8t90/glutenfrei/Dessert-Rezepte.html

Liebe Grüße

Beitrag von enni12 13.05.11 - 23:26 Uhr

Hallo,

das hier ist ein sehr leckeres und einfaches Dessert:

http://www.chefkoch.de/rezepte/137881059578855/Feine-Orangencreme.html

LG

Dani

Beitrag von lilaluise 14.05.11 - 21:48 Uhr

exotischer Obstsalat mit Kokossahne (1Becher Sahne mit 1 Dose Kokoscreme)

lecker!