Kindlein Komme Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela758 12.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo
Heute ist mein Kindlein Komme tee eingetrudelt
Hat jemand Erfahrung mit dem Tee oder ist ss geworden?? Eure Erfahrungen würden mich seeehhhrr interessieren!
GlG Manuela#winke

Beitrag von jayda26 12.05.11 - 22:31 Uhr

Ja das würd mich auch interessieren:-D:-D

Beitrag von nici.82 12.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo

also ich trinke den Tee schon seit zwei Monaten.

Er riecht zwar komisch, schmeckt mir aber ganz gut, da ich eh gern Kräutertees trinke.

Leider bin ich trotzdem noch nicht ss geworden. Also ist es wahrscheinlich doch nur eine Sache des daran glauben und hoffen.

Das einzige was der Tee beim mir bewirkt hat ist, dass sich mein Zyklus verlängert hat. Finde ich nicht so toll.

Also einfach ausprobieren kann dir auf jedenfall nicht schaden. Vielleicht hilft er ja bei besser.

Beitrag von chrissi11 12.05.11 - 22:50 Uhr

Habe unten auch schon gepostet!!!#winke


Habe meinen Tee heute auch erhalten..

Warten wir mal zusammen ob er was bringt ;-)

Drücke uns die #pro

LG chrissi

Beitrag von manuela758 13.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo
ja bin auch mal gespannt! Hoffe nur das sich mein Zyklus nicht so extrem verlängert!!!!