Knapp 13. SSW und Bauch schrumpft wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 12.05.11 - 22:28 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich zwischenzeitig schon dachte, mein Bauch explodiert bald - sah vor einer guten Woche noch aus, als sei ich im 6. Monat... - schrumpft er nun wieder auf eine angemessene kleine Wölbung. :-D War wohl alles doch nur Blähbauch! :-p War schon echt geschockt, dass er in der 2. SSW so schnell SOLCHE Ausmaße nimmt.

Nun genieß ich noch ein wenig die einigermaßen flache Bauchzeit bevor es dann bestimmt bald wirklich PENG macht #schwitz

Sorry für's #bla

LG Lena (ab Sonntag 13. SSW)

Beitrag von 1977motte 13.05.11 - 06:26 Uhr

guten morgen#winke

na dann kann es ja bald losgehen mit dem babybauch#huepf

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft. :-D

LG motte

Beitrag von jenna20 13.05.11 - 07:00 Uhr

Hallo Lena,

na, sei doch froh,. das der Blähbauch nun Platz für den baldigen, "richtigen" Babybauch gemacht hat ;-)


LG
Jenna + #ei 33.SSW

Beitrag von secretxxx 13.05.11 - 09:06 Uhr

war bei mir auch so, in der 2 SS hatte ich bis zu 14 woche einen blähbauch, kannte ich von der 1 SS nicht, dann ging er gott sei dank weg und seit der 17 woche kam dann ein kleine babybauch, jetzt in der 22 woche kann ich ihn nicht mehr abstreiten :-)
geht aber trotzdem nicht schneller in der 2 SS wie viele schreiben :-)
ich bin auch froh darüber..