Welche....? (Geburtstagsgeschenk)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lina1975 12.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo

Meine Zwillinge haben bald ihren 2. Geburtstag.#paket#torte#tasse

Da sie seeehr technikinteressiert sind, überlegen wir eine Kinderkamera zu kaufen.

Könnt ihr eine empfehlen oder eine auf keinen Fall empfehlen?

Bin mit der Auswahl etwas überfordert...

Danke#danke

LG Lina#blume

Beitrag von sillysilly 12.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo

zum zweiten Geburtstag finde ich es persönlich sehr früh
da würde ich eine Kinderkamera nehmen

unsere Tochter hat mit 5 eine Kamera bekommen, aber eine echte -
das hat nur 10 Euro Unterschied gemacht zu den Kinderkameras und macht tolle Bilder

allerdings haben die Kinderkameras tolle Extras

Grüße Silly

Beitrag von schwammerl 13.05.11 - 07:20 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist letzte Woche auch zwei Jahre alt geworden. Aber eine Kamara würde ich ihr in dem Alter auf keinen Fall schenken. Habe noch keine gekauft oder verschenkt. Aber hast du da aschon Mal auf die Altersempfehlungen gekuckt. Der Junge von bekannten hat nämlich eine von V-tech oder so und die hat er zum 5. Geburtstag bekommen. Da kann man verschiedene Biderrahmen und so einstellen. Für so was halte ich unsere Kids noch zu Jung.

LG

schwammerl

deren Maus zum 2. Geburtstag eine Kinderküche bekommen hat.