Kann ich morgen Früh testen mit Clearblue Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teewurst 12.05.11 - 22:36 Uhr

Verfälsch Utrogest das Ergebnis? Kann ich morgen schon testen bei ES+12. Habe heute noch Utrogest genommen?

Ich soll morgen zum Zahnarzt zum Röntgen? Was mach ich nur....#kratz

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 22:41 Uhr

Also eigentlich dürfte das utrogest nichts ausmachen, der schwangerschaftstest darf nur auh HCG reagieren, das andere ist ein progesteron das auch so immer in deinem körper vorkommt.

Ich hatte es + 11 positiv allerdings mit einem 10 ner test.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von teewurst 12.05.11 - 22:47 Uhr

Was ist denn ein 10er Test (sorry ist für mich Neuland) bei meiner 1. Schwangerschaft ging alles perfekt. Ich habe einen Clearblue Frühtest gekauft der soll 4 Tage vor der Mens. schon ein Ergebnis anzeigen können

Mein Zyklus ist so unterschiedlich mal bekomme ich die Mens am 22. mal am 27. Tag. Heute ist der 23. Tag

Danke schon mal für Deine Antwort

Beitrag von lilja27 12.05.11 - 22:54 Uhr

Also 10 ner tests sind früh tests vor dem einsetzten der mens, kann man die machen, die sind empfindlicher wie die normalen test ab fälligkeit der Mens.
Aber steht ja drauf ob man dne vor der erwarteten mens nutzen kann.
Der cb digital ist ein 25 er. der CB frühtest keine ahnung, aber CB sind gute tests.

Wichtig ist nicht wiviel tage du vor der mens bist sondern man rechnet die tage nach dem eisprung also eisprung + 10 ist der früheste test termin.

Also nimmer so viel trinken das du heute nacht nicht zur toilette musst.
Viel erfolg.

Beitrag von teewurst 12.05.11 - 22:58 Uhr

#danke

Ok, dann muss ich mich mal informiern. Das steht in diesem Test nicht so drin.