Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 12.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da es mein erstes ZB ist & morgen/übermorgen meine Mens eintrudelt, wollte ich euch fragen ob ich den 1. Tag der Mens noch im alten ZB vermerke & ihn als 1. tag im neuen Zyklus eintrage? Oder fang ich direkt mit dem neuen Blatt an?

LG

Falls ihr mal sehen wollt, mein urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025

Beitrag von emily86 12.05.11 - 22:40 Uhr

Ich mache beides.

Denke morgen ist dein NMT.

Auf jeden Fall fängt man ein neues Blatt an,
wenn die Mens eintrudelt.

Lg

Beitrag von lela1910 12.05.11 - 22:42 Uhr

Danke #winke

LG

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 22:47 Uhr

sieht doch noch toll aus, warum so pessimisitsch? :-)

ich trag so lange noch im alten ZB an bis meine Tempi unter CL sinkt... auch wenn die Mens noch da ist.. fang aber gleichzeitig schon ein neues ZB an.

Beitrag von angillina 12.05.11 - 23:57 Uhr

also echt mal...ist doch ne super schöne Kurve...vielleicht klappts ja...

viel Glück!

Beitrag von lela1910 13.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten.
Ich geh davon aus das ich meine Mens bekomme weil ich gestern mit dem CB digital Negativ getestet habe #heul
Mal sehen ob sie heute oder morgen eintrudelt.

LG