Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carpediem01 12.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo,

ihr lieben ich habe mir heute einen Kinderwagen gekauft!! Bin total happy!!
Hartan Skater S Leder Weiss

http://www.babysmobile.de/lshop,showdetail,130523254318959,de,1305232572-19262,kinderwagen.hartan.skater_s,253222737,8,,.htm

Beitrag von tusari85 12.05.11 - 22:48 Uhr

Der ist ja schöner als unser und auch nit viel teurer #aerger naja trotzdem viel spass mit dem Wagen :-)

Unser ist auch nit von schlechten eltern #schmoll

lg

Beitrag von babe.24 12.05.11 - 22:53 Uhr

Haben auch von denen einen aber Altes Model finde die spitze#pro

Beitrag von lana-25 13.05.11 - 00:14 Uhr

Hallo!
Ja der ist toll,haben heute auch nen Kinderwagen gekauft und zwar den Teutonia Cosmo!#freu

Beitrag von 020408 13.05.11 - 06:58 Uhr

ich find die ja voll schick!bin dann in den babyladen meines vertrauens und da hatten di eden auch stehen,und dann sagte die verkäuferin so toll er auch aussieht,der ist sehr pflegeintensiv!da steht er ja nur im laden und er läuft schon gelb an am leder!außerdem wird er immer dreckig sein!
naja wir haben jetz nen bugaboo....sind wir auch voll glücklich mit!und den hat hier nicht h´jeder,im gegensatz zu den weißen hartan...den hat hier anscheinend jede mami auf einmal#schein
alles ales gute lotte

Beitrag von carpediem01 13.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo Lotte,

ich habe einen Wagen gesucht der zum Joggen und Inliner fahren geeignet ist, und da gibt es nur 3 Modelle die für mich in frage kommen!!! Und ich habe in meiner Wohnung vieles aus Leder in der Farbe Weiss !! Alles muss gepflegt werden und wenn ich einen Stoffwagen her nehme der wird auch Schmutzig aber da kann ich nicht mit einem Tuch drüber wischen!!!! Alles hat Vorteile und Nachteile aber den kleinen Aufpreis habe ich gerne bezahlt (für das Leder)!!