Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 12.05.11 - 22:49 Uhr

hallo...
ich bin etwas unsicher....
meine letzten 3 zyklen sahen so aus:
1.2.11
4.3.11
6.4.11

jetzt haben wir morgen den 13. 5 und keine mens in sicht.. keine anzeichen.... oder der gleichen...
Meint ihr ich sollte morgen mal zum FA??
Eigentlich kommen sie immer -2 , +2 tage regelmässig..

Der gedanke macht einen verrückt... =(

Beitrag von pegalie 12.05.11 - 22:51 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht?...

LG

Beitrag von jana8484 12.05.11 - 22:52 Uhr

ja der erste und letzte war am dienstag... negativ......
jetzt wollte ich noch paar tage warten..... bevor ich wieder geld aus dem fenster schmeisse :D

Beitrag von emily86 12.05.11 - 22:52 Uhr

Ich würde noch 1-2 Tage warten mit dem Testen.

Der Zyklus kann immer mal ordentlich schwanken.

Hast du denn vom Gefühl her eine Vermutung wann der ES war
(und ich meine nicht den Urbia-ES-Rechner)?

Beitrag von jana8484 12.05.11 - 22:54 Uhr

vom gefühl her würde ich sagen um den 23 rum.. aber sicher bin ich mir auch nicht.....

Beitrag von emily86 12.05.11 - 22:55 Uhr

Mhh njaa wenn er da gewesen sein sollte,
dann wärst du ja jetzt bei NMT+5,
dann wäre der Test am Dienstag ja auch positiv gewesen.

Ich würde defintiv noch warten.

viel #klee

Beitrag von jana8484 12.05.11 - 23:01 Uhr

dann warte ich mal bis nächste woche.... ;)

danke!