Erkältung Husten Abgeschlagenheit .. trotzdem ICSI starten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von veneziana 12.05.11 - 22:58 Uhr

Hi Mädels,

meint ihr man kann mit ICSI anfangen wenn man erkältet ist? Vieel Husten Schnupfen leichtes Fieber? Für morgen ist die erste Spritze geplant... Die Ärztin sagt, es sei nicht optimal aber nicht kritisch. Ich weiss nicht so recht soll ich oder lieber nicht..

Einerseits habe ich erhöhtes FSH, also kann´s jeden Monat schlechter werden ..
Andererseits wenn der Körper durch die Erkältung geschwächt ist, ist doch die OP, wenn auch mini.. und die Hormonbelastung evtl zu viel, so dass ich gar nicht schwanger werden kann und dann wäre dieser Versuch eigentlich nur rausgeschmießenes Geld..

#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen
...so verzweifelt fühle ich mich gerade..

Was meint ihr dazu? Wer hat´s schon mit Erkältung probiert?

Danke!!
Grüße und gute Nacht
veneziana

Beitrag von colafrosch 13.05.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte auch eine Erkältung.. und konnte auch starten..
weil es geht ja noch 2 Wochen bis zur PU.. da sollte aber kein Fieber sein..

Liebe Grüsse und viel Glück.. Cf

Beitrag von kra-li 13.05.11 - 08:44 Uhr

bis zur pu bist du bestimmt wieder fit...meine war erst an ZT 17 oder so..

Beitrag von veneziana 13.05.11 - 22:41 Uhr

Hey, Danke für eure Antworten!

Ich hab keine Stimu angefangen .. musste ab dem 2. Tag spritzen.. Gestern abend habe ich meine Periode bekommen - sehr schwach.. leider ist sie so seitdem die Eierstöcke nicht mehr gut "arbeiten"
Tja und heute war sie wieder weg.. ich habe gewartet und gewartet und als gegen Mittag immer noch nichts da war, habe ích in der Kiwu angerufen.. Leider war Kiwu ebenfalls nicht da..

grüße und erfolg!
veneziana